Backen Kuchen

Himbeer Tarte mit Vanillepudding

Himbeertarte mit Vanillepudding
Himbeertarte mit Vanillepudding

Die Himbeersaison ist eröffnet. Wir lieben diese kleinen roten Beeren und könnten sie kiloweise verdrücken. Im Sommer lieben wir es auf Himbeer Plantagen die Beeren selber zu pflücken und währenddessen immer wieder ein paar Himbeeren zu naschen.

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir zu viele Himbeeren gepflückt haben dann tritt Plan B in Kraft: Eine leckere Tarte. Sie ist super schnell gemacht und schmeckt mit frischen Himbeeren einfach super lecker.

Über michPrinzessin Gugelhupf

Ich bin Prinzessin Gugelhupf und ich Backe für mein Leben gerne. Neben dem Backen ist das Reisen und Kreativität meine große Leidenschaft. All diese Dinge versüßen mir mein Leben, deshalb auch my-sweet-life. Um all diese schönen Dinge mit euch zu teilen, habe ich diesen Blog erstellt. Ich freue mich darauf euch, auch euer Leben zu versüßen :) Viel Spaß beim Lesen und nachbacken.
Eure Prinzessin Gugelhupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.