Backen Kuchen

Nussecken

Nussecken

Bei uns liebt die ganze Familie dieses Rezept für Nussecken. Zur Weihnachtszeit werden die Nussecken in Miniformat als Plätzchen produziert.

Eigentlich sind sie auch ziemlich schnell und einfach gemacht wenn man alle Zutaten in Haus hat.

Was am Schluss nicht fehlen darf ist natürlich die Ecken und Schokolade zu tunken. Ohne Schokoladen Ecken sind sie nur halb so gut.

Zum

Über michPrinzessin Gugelhupf

Ich bin Prinzessin Gugelhupf und ich Backe für mein Leben gerne. Neben dem Backen ist das Reisen und Kreativität meine große Leidenschaft. All diese Dinge versüßen mir mein Leben, deshalb auch my-sweet-life. Um all diese schönen Dinge mit euch zu teilen, habe ich diesen Blog erstellt. Ich freue mich darauf euch, auch euer Leben zu versüßen :) Viel Spaß beim Lesen und nachbacken.
Eure Prinzessin Gugelhupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.