Nektarinen Galette
Backen Kuchen

Nektarinen Galette

Seid ihr noch auf der Suche nach einem schnelle Kuchen für heiße Tage? Dann probiert unbedingt mal diese fruchtige Nektarinen Galette.

Sommerlich fruchtige Nektarinen Galette

Ihr wisst nicht was eine Galette ist? Ganz einfach. Eine Art Mürbteig belegt mit frischen Früchten. Das tolle an einer Galette ist, man braucht keine Kuchen Form und an Belag ist erlaubt was schmeckt – also schaut einfach mal in euren Kühlschrank und was noch weg muss. Egal ob Kirschen, Pfirsich oder Pflaumen – erlaubt ist was schmeckt.

Wenn du lieber etwas cremiges hast dann probier doch auch mal meine Himbeer Tarte mit Vanillecreme.

Über michPrinzessin Gugelhupf

Ich bin Prinzessin Gugelhupf und ich Backe für mein Leben gerne. Neben dem Backen ist das Reisen und Kreativität meine große Leidenschaft. All diese Dinge versüßen mir mein Leben, deshalb auch my-sweet-life. Um all diese schönen Dinge mit euch zu teilen, habe ich diesen Blog erstellt. Ich freue mich darauf euch, auch euer Leben zu versüßen :) Viel Spaß beim Lesen und nachbacken.
Eure Prinzessin Gugelhupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.